Freu.Zeit

Annika BaumeisterAllgemeinLeave a Comment

Für Sandra von freu.zeit dürfte ich die Applikationsvorlage „Family Racoon“ testen und ich bin begeistert. Es gibt so viele Varianten, dass es mir leider nicht möglich war sie alle zu testen. Wer neugierig ist, der schaut mal eben zu Sandra und lässt sich inspirieren.

Wer direkt zur Applikationsvorlage möchte, der geht bitte hier entlang: https://de.dawanda.com/product/120086283-applikationsvorlage-family-racoon

Diese Kuscheljacke landete in unserem Kleiderschrank, eigentlich war das nicht so gedacht, aber meine Große hatte sich sofort verliebt und da kann das Mamaherz nicht nein sagen. Genäht habe ich eine 128 / 134 nach dem Schnitt „Mia“ von Rosarosa. Ich liebe diesen Jackenschnitt, der passt einfach super.

Jetzt wünsche ich Euch einen angenehmen Start in die neue Woche, eure Annika.

Schreibe einen Kommentar