Äpfel

Annika BaumeisterAllgemeinLeave a Comment

Hallihallo 🙂

Hattet ihr Alle ein schönes verlängertes Wochenende? Wenn man unsere Krankentage abzieht war es wirklich schön. Ich muss aber zugeben, dass ich es trotzdem geschafft habe, zwischendurch immer etwas zu arbeiten 🙂 .

Dieses niedliche Apfel-Set* habe ich für meine Große genäht, da sie sich weigerte für mich Model zu spielen (was vollkommen in Ordnung ist) musste ich improvisieren. Der Kleinen ist es noch etwas zu groß, sie hatte aber Spaß beim Fotos machen und das ist ja die Hauptsache.

Ich muss zugeben, dass wir einen richtig schlimmen Mützen-Verschleiß haben. Ich nähe zwar nicht so viel für meine Kinder, dann doch eher für Eure *lol* aber ständig verschwinden unsere Mützen, ich weiß einfach nicht wo wir diese immer verlegen. 🙁 Jedenfalls haben wir für das  Wetter dringend eine Mütze benötigt, also habe ich mal auf die Schnelle eine genäht.

Liebe Grüße, Eure Annika

 

 

 

* Schnittmuster / Stoffe: Halstuch im Style von TollKind & Stoffen von Mamasliebchen

Schreibe einen Kommentar