Mädchen

Annika BaumeisterAllgemeinLeave a Comment

Huhu, diese Woche ging es irgendwie drunter und drüber und die Nächste wird leider auch nicht besser werden  Deshalb komme ich gerade nicht zum regelmäßigen posten, ich hoffe, ihr verzeiht mir. Auch wenn ihr nichts von mir lest, stehen die Maschinen nicht still bzw. es wird gewerkelt.

Dieses Set ist schon etwas älter und demnach wird es auch schon getragen. Dennoch möchte ich es Euch gern zeigen. Es handelt sich um einen tollen Frottee-Stoff von https://camiro-stofflaedchen.de/ und das Oberteil habe ich nach dem Schnitt das „Lieschen“ von Stephanie (AJ Inspired) in Größe 134 genäht. Die „Kleeblätter“ habe ich vor ewigen Zeiten bei https://www.alles-fuer-selbermacher.de/ gekauft.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, liebe Grüße & bis bald.

 

Schreibe einen Kommentar